![]() | |
| |||
| Wir machen Anfang März das 1 . Mal auf Lanzarote Urlaub . Kann mir jemand sagen , wie um diese Jahreszeit das Wetter ist ? Dankbar wäre ich auch für ein paar Tipps , was wir uns unbedingt ansehen sollten ! |
| ||||
[quote=heilo1239;72932]wir , meine frau und ich sind lanzarote fans. sind insgesammt scho vier mal dort gewesen . wir fliegen am 09.01 . 2011 wieder hin und bleiben für vier wochen .wir finden diese insel einfach sauber und die menschen da sind sehr freundlich und entgegenkommend. man fühlt sich dort als gast richtig zu hause. das wetter ist für uns norddeutsche sehr gut,wenns auch mal regnen sollte , ist es nicht schlimm .dafür ist es doch immer warm.wir haben dort ein hotel gefunden und werden da zum dritten mal dort wohnen .einfach super.es ist in puerto del carmen und hat nun vier sterne.würde mich über eine mail sehr freuen . einen schönen tag noch. ciao
__________________ : lalala : heilo1239 |
| ||||
| Quote:
nun sind es noch zweieinhalb monate bis wir nach puerto del carmen kommen. ich träume schon jede nacht davon wieder da zu sein ![]()
__________________ : lalala : heilo1239 |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |